!! WIR ZIEHEN UM !!
NEUER STANDORT VON BÜRO UND LAGER
DIREKT AUF DEM HAMBURGER GROSSMARKT

Rundschreiben
Hamburg, im November 2014


Liebe Geschäftspartner!

Am 1. Dezember 2014 ist es soweit. Das Büro in der Lippeltstraße und das Lager im Keller der Großmarkthalle werden Vergangenheit sein.

Wir ziehen mit unserem Büro direkt auf den Hamburger Großmarkt in die Westseite der Godeland-Halle. Dort befindet sich ab sofort auch unser neues Lager.

Die Zusammenlegung des Büros und der 1.800 m² großen Lagerhalle an einen zentralen modernen Standort ermöglicht uns eine bessere Erreichbarkeit für Kunden und Lieferanten, kürzere schnellere Wege und mehr Flexibilität im Warenmanagement.

Informationen zur Anfahrt: !Achtung! Mit dem Umzug haben wir auch eine gemeinsame Rechnungs- und Lieferanschrift. Die Anfahrt sollte ausschließlich über die Straße „Auf der Brandshofer Schleuse“ und das durchgehend geöffnete Haupttor (Tor Ost) des Großmarktes erfolgen. Eine Anfahrtskizze finden Sie auf der nächsten Seite.

Wir freuen uns auf eine noch frischere Zukunft im Frischzentrum des Nordens!

Herzliche Grüße
Ihr Team von Ingmar Heuer

 







  Service  
  > Anfahrtsskizze
   vergrößern

  Archiv
  > News und Presse 2011
  > News und Presse 2010
  > News und Presse 2009
  > News und Presse 2007